B/S/H/


Zielgruppen
Verschiedene Marken und Produktkategorien sind darauf ausgerichtet einen möglichst großen Markt abzudecken und unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen. Für den Entwicklungsprozess ist es essenziell einen realen Blick auf den Nutzer und seine Bedürfnisse zu haben. Das Erkennen von Werten, Präferenzen und Verhaltensweisen ist die Grundlage für die Ausrichtung von Design und Funktionalität auf die relevante Zielgruppe. Erfahrungen in der Planung und Auswertung von Markt- und Konsumentenforschung ermöglichen es uns Zielgruppen greifbar zu machen und gewonnene Erkenntnisse für den Designprozess nutzbar zu machen.

Patente
Patente sind ein wertvolles Kapital für Unternehmen und kommunizieren Innovationskraft. Die Bedeutung des Patents liegt in erster Linie darin, innovative Produkte vor unerwünschter Nachahmung zu schützen, die Investition der Produktentwicklung zu sichern und den Wettbewerbsvorteil zu garantieren.
Im Rahmen der langjährigen Kooperation mit B/S/H/ Hausgeräte konnten aus den entwickelten Ideen und Konzepten einige Patente durchgesetzt werden.

Arbeitsfelder
In mehr als 20 Projekten für die globalen als auch lokalen Marken der B/S/H/ Hausgeräte konnten wir unsere Kompetenzen in den folgenden Design-Disziplinen einbringen:
– Recherche
– Analyse
– Strategie & Ausrichtung
– Zielgruppen
– Innovation
– UX / UI Design
– Produktdesign