WMF


WMF – Gestaltungskonzept
Die Produkte der Nuro, Moto und Water-to-go Kollektionen besitzen eine klare, annehmbare Formensprache, die durch weiche teils fließende Elemente ergänzt wird.
Unterschiedliche Materialien, Oberflächen und Farben verstärken diesen formalen Kontrast und schaffen ein spannungsreiches Miteinander. Insbesondere die Kombination der Materialien Glas mit dem für die WMF bezeichnenden Edelstahl spiegeln den Charakter der Marke wider.

WMF – Prozesse
Die Produktkonzepte und Entwürfe für die WMF sind ausgerichtet auf spezifische Anwendungsszenarien. Aktuelle Bedürfnisse, Lebensweisen sowie Trends bilden die Basis für Produktkonzepte, die in zeitlosen, langlebigen Designs umgesetzt werden. Die Konzeption und Gestaltung von WMF-Produkten umfassen folgende Leistungen:
– Recherche des Marktumfelds
– Wettbewerbsvergleich
– Funktionsanalyse
– Konzeption und Gestaltung
– Farbe, Material, Oberfläche
– Visualisierung

WMF – Nuro Salat-Set

WMF – Moto

WMF – Moto